2015, Juli

Haus 1 - Baumeisterarbeiten im EG, Wände betonieren/mauern, Hinterfüllung erstellt.
Haus 2 - Baumeisterarbeiten im EG, Vorbereitung für betonieren und mauern der Wände.
Haus 3 - Wände im UG und TG teilweise erstellt oder in der Vorbereitung.

2016, November

Die Häuser 1 bis 3 wurden fertiggestellt und der Baukran und die restlichen Baumaterialien werden in den nächsten Tagen/Wochen entfernt.
Die Rohplanie wird bis Ende Jahr fertig gestellt, die Sträucher und Hecken werden in den nächsten Wochen verpflanzt und die Rasenflächen und Sickermulden-
pflanzen werden im Frühjahr 2017 gesät.

2018, Februar

Der Baustart von Haus 4 ist erfolgt. Die Abbrucharbeiten des bestehenden Hauses werden in Angriff genommen.

2018, August

Die Baumeisterarbeiten laufen auf Hochtouren und befinden sich bereits im 1. Obergeschoss

2018, Dezember

Der Rohbau von Haus 4 wurde fertiggestellt, alle Fenster sind montiert. Zur Zeit laufen die Rohbauinstallationen.

 

2019, März

Das Verlegen der Bodenheizung ist abgeschlossen und der Boden wurde fertig gegossen. Nun sind die Gipserarbeiten in vollem Gange.

2019, Juli

Das Gerüst wurde demontiert und die Fassadenarbeiten sind abgeschlossen. Die Küchen sind montiert, zurzeit laufen die Sanitärapparatemontage und das Verlegen der Parkette.

2019, November

Die Wohnungen sind fertiggestellt und bereit, den Mietern zu übergeben. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen einen guten Einzug. Die Bepflanzung der Umgebung ist in der Fertigstellung.